Sporttec M3 oder Michelin PP?

  • Hallo Leute,


    is mal wieder Zeit für ne neue Pelle...wollt mich mal erkundigen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Metzeler Sporttec M3 gesammelt hat? oder/und wie er sich zum Pilot Powder verhält? Gibts da ne Freigabe für (M3) oder brauch ich überhaupt ein, wenn in mein FZG-Schein "Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten" drinsteht? Blick da irgendwie immer noch ganz net durch?!?


    Hatte eigentlich vor mir wieder den Scorpion zuzulegen, aber nachdem ich heut zwei üble Rutscher beim Wemsen hatte, muss ich mir zur Gewissensberuhigung doch nen Reifen mit mehr Grip zulegen...


    Wäre echt dankbar, wenn mir ein paar Leute helfen könnten.


    Gruß Bernd

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Der M3 ist :daumen hoch:


    Für M3 und Pilot Power gibts für unser Mopped soviel ich weiss keine freigabe.


    KTM Sommer hat sich zum Thema Freigaben hier schon mal geäussert, weiss aber nimmer wo jetzt der Thread ist.

  • ich will ja nicht meckern oder klugscheissen, aber das Thema haben wir doch ausführlichst durchgekaut.... steh alles ein paar Treads tiefer :prost:

  • soll ja hier auf um den Metzeler Sporttec M3 gehen...aber irgendwie hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht :denk:

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Doch , der Lupo hat den auf der Dicken draufgehabt ...


    Fazit : (fast) kein Unterschied zum MPP nur das der MPP günstiger ist .... :zwinker: