Heizgriffe der 790 an die 1290 3.0?

• Hej Tom, wie ist die Definition von „normal“?

Ich habe die KTM 1290 superduke R evo 3.0 orange (Modellreihe 2023, EZ 2024) mit extra viel Carbon und Akra

Und du meinst, dass der Ktm-Store in Braunschweig mir trotz vorgelegter Zulassung falsches Zubehör geliefert hat?

• Ja.

Und zur Bestätigung dessen was dir alle sagen stelle ein Bild von deinem Gasgriffgehäuse hier rein.

Das Thema wurde hier 2023 und 2024 lang und breit besprochen. :alter schwede:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ich bin bei Kondos.

Du kannst zwar wohl dem Vernehmen nach einen komplett neuen Gasgriff verbauten, das kostet aber.

Mach doch einfach ein Bild, dann ists klar.

• Ja Kondos

ich hatte eigentlich nur mein Wissen mit der Community teilen wollen. Denn die Möglichkeit, dass ein Jahr später neue Erkenntnisse und Teile entstanden sind, ist groß.

4 Leute (sind nicht alle, oder?) schrieben mir darauf (ungefragt) ihre Meinung/Zweifel, was ich sehr ernst nahm und auch brav beantwortet habe, einschließlich der Aussage, dass ich es einfach abwarten werde.

Vielleicht möchtest du den Beitrag schließen, wenn es dich nervt?

• Stelle einfach ein Bild der Griffarmatur rein anstatt Kommunikationsspiele zu spielen.

Das in einem Forum auf deine Posts ungefragt geantwortet wird liegt in der Natur eines Forum.

Herzlich willkommen. :applaus:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• das war doch schonmal Thema, ich habe einen Kurzhubgasgriff in Verbindung mit den Heizgriffen bei Auslieferung dran gehabt.

Vergib deinen Feinden, aber vergiß nie ihre Namen !