ZitatOriginal von Bade
3. Warum soll oder muß man das Mapping ändern?
In der Regel laufen die SDs mit ESDs ohne Kat zu mager und das Akra Racing Mapping ist für ESDs ohne kat optimiert.
ZitatOriginal von Bade
3. Warum soll oder muß man das Mapping ändern?
In der Regel laufen die SDs mit ESDs ohne Kat zu mager und das Akra Racing Mapping ist für ESDs ohne kat optimiert.
hi leute!
endlich sind meine leo's da!! ![]()
und sind auch wirklich easy zu montieren!! ABER: es trübt die laune schnell wenn wenn NICHT ALLE TEILE mitgeliefert werden!!! so ne
!!!!
alle kleinteile die zum befestigen am rahmen nötig sind waren nicht dabei!! und das obwohl das paket direkt von leovince italien kommt!! habs jetzt mal professorisch befestigt um nen soundcheck zu machen:
+ :konkret krass: +
!!!!! soo geil! werd mir die fehlenden teile mal schnell selbst nachbasteln und hoffen dass die orig. teile bald nachkommen!!
hoffe die spassbremsen schenken meinem ABE-gutachten anerkennung ![]()
lg Harry
wenn die das hören wird es die nicht interessieren, ich habe gerade schon in einem anderen treath geschrieben, ich habe 105,4 db standgeräuch und das ist beim besten willen zuviel! :daumen runter:
ZitatAlles anzeigenOriginal von crewchief212
huetue:
wie ist der gebrauchszustand deiner donnertröten?? ich mein, "nagelneu" oder schon abgefuckt und evtl ausgebrannt? bzw wie lange hast se schon oben? würd mich jetzt intressieren...
danke!
mfg
nagelneu, naja fast beim testen waren sie vieleicht 800km dran ![]()
Falls jemand noch einen Satz Leo Carbon Quer sucht, ich habe einen abzugeben ![]()
Wegen Umstieg auf Hattech Monoposto Heck :daumen hoch:
ZitatOriginal von DarthVader
Falls jemand noch einen Satz Leo Carbon Quer sucht, ich habe einen abzugeben
Wegen Umstieg auf Hattech Monoposto Heck :daumen hoch:
Angsthase!!!
![]()