Ktm exc 125 keine Leistung

  • Hallo

    Ich habe ein kleines Problem.

    Meine exc 125 hat keine Leistung, immer nur dann wenn ich sie warm gefahren bin dann kurz stehen bleibe so 2-4 min und den Sprithahn zu mache. Dann wenn ich wieder los fahre hat sie volle Leistung.( natürlich Sprithahn wieder auf) Weiß einer woran das liegen kann ?

  • Sorry, ich verstehe deine Problembeschreibung einfach nicht.

    "Meine exc 125 hat keine Leistung, immer nur dann wenn ich sie warm gefahren bin dann kurz stehen bleibe so 2-4 min und den Sprithahn zu mache."


    Wenn sie kalt ist, hast du keine Leistung, richtig?

    Warm gefahren.....stehen bleiben....Sprithahn zu....2-4 Min. warten......Hahn wieder auf und alles ist ok - richtig?


    Kontrolliere mal die Tankentlüftung, ob die ok ist - hört sich nach Luft in der Spritzufuhr an (nur ein Verdacht).


    Wie machst du das mit dem Fahren? Lässt du sie warmlaufen oder steigst du auf das kalte Bike. Eventuell ist das ja das Problem.

    Meine KTM (350) MUSS ich warm laufen lassen, da sie sonst zickig wird, ausgeht, Kupplung nicht trennt....eine richtige Zicke.

    Lass ich ihr aber Zeit zum Warmlaufen, ist sie die beste Freundin ;-).

  • Danke für deine Hilfe ich schau mal demnächst nach der Tankentlüftung. Ich steige immer auf das kalte Bike und fahre direkt los vllt muss ich sie auch vorher warm laufen lassen. Leider kann ich das momentan nicht richtig ausprobieren da ich mir gestern das Bein gebrochen habe.

  • Ui, das ist übel - gute Besserung.


    Denke mal, dass das mit dem Warmfahren zusammen hängt.