Sdr Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen


    Ich kam günstig an ein r Heck und musste daher einfach zuschlagen?


    Was ich jetzt noch brauche ist ein anderer Kennzeichnenhalter, bzw das fehlende Teil davon. Weiss einer von welchem Hersteller das Winkelstück auf dem Bild ist? Dieses macht eigentlich einen guten Eindruck, sodass ich gerne den Halter dazu mal anschauen möchte.


    Danke im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüsse

  • Weiters würde mich interessieren, ob jemand etwas zum R&g Kennzeichnenhalter berichten kann? Der würde mir mit der Blinker Position gut gefallen.


    https://www.eiweiss-raceparts.…whyuc-zYqfLAaAjyNEALw_wcB


    Jetzt habe ich noch den Highsider entdeckt, leider finde ich kein einziges Bild mit montiertem Halter. Auch hier die Frage an euch?

    Einmal editiert, zuletzt von SDV2 ()