Hallo zusammen,
bin neu bei KTM und bei dicken 4T-2-Zylindern. Komm aus der 2T-Rennsemmel-Fraktion.
Hab mir ne 990 SMT 2010er-Model rausgelassen. Das Fahren mit der Motorcharakteristik (Dampfhammer und stehendes Hinterrad) muss ich noch lernen.
Hab heute mal den EPC Sensor gemessen, da sie mir beim Beschleunigen etwas leicht am Vorderrad wird. wollte sehn, ob die Pins noch gesteckt sind.
Aufgefallen ist mir, dass bei mir beide Stecker schwarz sind. Nicht wie im Forum ab und zu beschreiben (weiß vom Leitungssatz). Aber Kabelfarben passen.
Hab dann die Pins gegen Maße gemessen, wenn ich den 2ten oder 3ten Gang eingelegt hab. Laut Schaltplan sollet Durchgang auf Masse sein.
Beim Neutral-Pin hab ich sofort Durchgang, wenn ich auf Neutral schalte.
Jetzt meine Frage.
Sind die Schalter 2ter und 3ter Gang nicht gleich aktiv und muss der Motor erst gedreht werden, dass sie Durchschalten?
Oder hat da ein Vorgänger eventuell schon was Umgebaut?
Gruß Timo