Mitte Juni ist er ja am prüfstand
Beiträge von simon123456
-
-
-
9,5 Liter in einer Stunde!!!!!?????!!!!!!fahrst du das Teil konstant mit 150km/h???
Ich behaupte mal, ohne dein bike zu kennen, dass mit deinem Tank rund 150km machbar sind. Das wäre auch eine durchschnittliche/ recht ordentliche Distanz fürs endurowandern pro Tag. Tankstellencheck vor dem losfahren und zur Not 2 Liter Benzin mitnehmen
-
Prüfstand aufsuchen! Meine Duke 4 ( ohne R) will, wenn voll im Angriffsmodus, auch im 3ten Gang noch steigen. Ich bring aber auch nur 70kg auf die Waage. Trotzdem würde ich behaupten dass da bei deinem Set-up was nicht stimmt.
-
Also anhand von deinem Bild und dem vom Katalog schaut es für mich so aus als ob bei dir nie Nr 13 (405mm) fehlt. Also die Verbindung der beiden Tankhälften.
-
Schau doch im sparepartsfinder nach, da sollte alles genau aufgelistet sein
-
Danke Kussl, wieder was gelernt.
-
Hallo, ich glaube nicht das du den fehlerspeicher auslesen kannst. 2012er haben doch die ecu komplett verschlossen?? Ab zum Händler.
Klassiker wäre das ventilspiel.
-
Geht! Nicht aufbohren und neues gewinde setzten!!!! Sondern: entsprechenden gewindeeinsatz besorgen, minimal aufbohren und gewindeeinsatz einfügen. Fertig. Hatte ich bei meiner 690er duke auch- soviel zum Thema " drehmomentschlüssel hab ich im handgelenk"...
-
Rauch: geht der wieder weg oder immer? Beim Fahren wirst klarerweise keinen sehen, aber im Stand? Anschluss von Krümmer zu auslass kontrollieren
-
Ich schmeiss die kupplung hinterher...aber Vergaser wär auch nr1 auf meiner liste.
Rauch im Bereich der gabel???
-
Frag doch mal bei ktm deine vin ab. Im Netz find ich da nur eine 125er...
-
Leergewicht 210kg??? Wohl eher nicht
-
Whb ist für dein modell?
-
Kettenspanner muss ja sowieso raus. Ergo Steuerkette lösen und mal putzen? Nur als idee
-
Ansonsten halt wie du schon selbst geschrieben hast: kW fixieren und nw markieren
-
Naja, den Lima-Deckel abzunehmen schadet sicher nicht. Die dichtung dafür musst du halt ersetzen. Ich hab an deinem Modell noch nie geschraubt, aber dass da nirgends eine Markierung ist kann ich mir nicht vorstellen
-
Ktm 600 LC4 ManualsKtm 600 LC4 Pdf User Manuals. View online or download Ktm 600 LC4 Manualwww.manualslib.com
Vielleicht hilft der link
-
An der Lima ist nichts?
-
Einspritzdüse, wie schon bereits erwähnt, reinigen! Drosselklappe wär auch noch ein punkt... unwahrscheinlich aber auch möglich: massepunkte/steckverbindungen