Bremsscheiben Power Parts

  • Now that it is also available front brake disc I decided to buy a pair of brake discs power parts . Aesthetically I like them very much . The weight saving on the lower disc is not very significant (only 80 gr) . On the front disc the weight saving is almost 400 gr . I hope this weekend to try the bike on the road to see if there are any differences in riding .


    Nun, da es auch eine vordere Bremsscheibe gibt, habe ich beschlossen, ein Paar Bremsscheiben-Powerparts zu kaufen. Ästhetisch gefallen sie mir sehr gut . Die Gewichtseinsparung bei der unteren Scheibe ist nicht sehr bedeutend (nur 80 gr) . Bei der vorderen Scheibe beträgt die Gewichtsersparnis fast 400 g. Ich hoffe, dass ich das Motorrad an diesem Wochenende auf der Straße ausprobieren kann, um zu sehen, ob es Unterschiede im Fahrverhalten gibt.


    20201028-192057.jpg

    20201028-193828.jpg20201028-184630.jpg20201028-183253.jpg

  • Today I managed to do a bike ride of 200 km . Maybe I am conditioned but the braking power seems to me increased. The feeling under braking is good . It even seems to me that the bike is faster to descend into the fold.

    I am satisfied with the purchase .


    Heute habe ich es geschafft, eine Radtour von 200 km zu machen. Vielleicht bin ich konditioniert, aber die Bremsleistung scheint mir erhöht. Das Gefühl beim Bremsen ist gut. Ich habe sogar den Eindruck, dass das Rad schneller in die Falte hinunterfährt.

    Ich bin mit dem Kauf zufrieden.