Wer hat sich denn schon eine 390 Adventure bestellt?

  • Ich mach damit mal im Frühjahr eine Probefahrt. Einfach aus Neugierde. Als R-Version fänd ichs echt interessanter, muss ich sagen....

  • Nunja die ist ja auch laut KTMs letzten Werbevideo nicht unbedingt für den europäischen Markt gedacht. Wenn man sich die Kommentare unter dem YT Video ansieht, sieht man auch die angesprochene Zielgruppe :zwinker:

  • Kommt dann als 490R wenn alle die 390er gekauft haben. :grins:

  • zumindest darf man auf einen Vergleich der G 310 Gs und der 390 Adventure gespannt sein ..

  • zumindest darf man auf einen Vergleich der G 310 Gs und der 390 Adventure gespannt sein ..

    Die G 310 GS fährt sich nicht so toll:rolleyes:Motor ist eine Luftpumpe und das Fahrwerk aber sowas von schlecht:grins:

    Mein Motorradvermieter auf Kreta hatte drei von den 310 Gs im Programm, liegen alle auf dem Schrott.

  • Die Mietkisten werden alle " mehr oder weniger vergewaltigt " ...

    Fahr mal ne 310 er mit Speichensatz und nem geänderten Fahrwerk .

    Kein Vergleich zum Orginal .

  • Hi, sie kommt mitte April in Orange, Rabatt war drinn:ja:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Finde die kleine auch sehr interessant:ja:.


    Allerdings steht bei mir ein Fahrzeugwechsel erst Ende 2020 / Anfang 2021 an.


    @ Endtaxi,

    Deine Wishlist gefällt:Daumen hoch:, wird wenn bei mir nur noch um die Griffheizung ergänzt.

    Gruß Michael

  • Ich würde eine schwimmende Bremsscheibe vorn mit auf die Liste setzten.


    Eine Steckdose hat die schon im Cockpit?


    Für den Einsatz als Tourer und Enduro hätte man dem Motor ein kleines bisschen mehr Schwungmasse und laufkultur ganz unten spendieren können!


    Eine R Version wird eher schwierig zu verkaufen sein denke ich - das Fahrwerk ist schon weitgehend einstellbar und fürs hardcore off-roading gibt es schon andere Maschinen im Angebot z.b. die Husky 701 enduro Long Range oder die 450 er...


    Die BMW sehe ich auch als nicht wirklich konkurrenzfähig- wo die 44 ps der ktm reichen sind die 31 der bmw auf unseren Straßen zuwenig.