BoosterPlug 790 Duke Erfahrung?

  • Hat jemand so ein Teil ( BoosterPlug ) installiert und kann davon berichten?

    "PiratRacing" hatte das Teil mal auf er Rolle, die 790 lief nicht mehr so mager, aber leider testet er ja bekanntlich nicht im echten Einsatz.


    Meine 790 geht im kalten Zustand öfter aus, nicht schlimm, starte sie während ich rolle wieder und gut, aber vielleicht hilft es ja doch etwas anzufetten.

    Das sie mit dem "BoosterPlug" etwas zu fett läuft bei 100% Drosselklappe und 100% Drehzahl ist für mich irrelevant, da treibe ich mich nicht rum auf der Landstraße im Schwarzwald.

    Mir ist auch klar, das diese Maßnahme in die Kategorie " DorfTuning / BaumarktTuning " fällt, aber wenn´s hilft, warum nicht.


    Mich interessiert vorrangig "Erfahrungswissen" von Leuten, welche das Teil tatsächlich an der 790 installiert haben / hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Laola1 ()

  • wenn ich einen anderen Endtopf oben habe sollte man doch fetter fahren also wäre es nicht so schlecht oder und das Ansprechverhalten ist doch gleichmäßiger

  • Das sind alte Aussagen wo der kat noch im Topf war.

    Jetzt mit vorschaldämpfer und kat darin ist es nicht mehr relevant was als endtopf gefahren wird.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108