Neue Spiegel für GT 2.0
-
- GT
- Bulldog66
-
-
Ging/geht interessanterweise echt gut. Hab auch gedacht, dass ich anfangs wohl auf´s Maul falle, wenn ich zu grobmotorisch vom Gruß zurückkomm ; aber bisher nicht mal ein Streifschuss. Vorteil des jetzt fehlenden Handguards: Du kannst im Notfall auch mit Hand am Lenker grüßen, andere Biker sehen´s aber trotzdem. Hinter den Handguards siehst da nix (außer einer hat noch 2 Fingerglieder zu viel an jedem Finger ^^).
Und, netter Nebeneffekt: die Lenkergewichte für die Spiegel mindern wohl die Vibrationen besser. Meine linke Hand schläft mir gar nicht mehr ein, die rechte deutlich später und damit auch seltener.
-
Da ich leider keine Spiegel finde, die einerseits etwas breiter sind als die Originalen, andererseits die mir besser gefallen als die Originalen, habe ich beschlossen, doch auf Lenkerendenspiegel umzusteigen. Ich werd mich schon irgendwie daran gewöhnen....

Im Auge hätte ich (immer noch) die glaslosen Motogadget Spiegel, nach oben stehend.
Nun meine Frage: Kann ich die mit den originalen Handguards kombinieren ohne die Armaturen verschieben zu müssen?
Gibt es eine Art Verlängerung der Lenkerenden die mit den Handguards kompatibel ist?