Ich geh davon aus, dass die gewartet haben. Wie ich die 52 mA gemessen hatte, ist sie zuvor auch 2 Tage gestanden.
Beiträge von Bulldog66
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Grad eben den Ruhestrom gemessen, sind 52 mA also absolut im grünen Bereich. ist auch ganz normal angesprungen. Vor lauter Freude darüber hab ich glatt vergessen, die Spannung zu kontrollieren....
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Batterie OK ist, und ev. das 1. Ladegerät ned so passt. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet, und am Donnerstag im Zuge einer Ausfahrt überprüft!
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
Ich weiß nicht wie ich da draufgekommen bin, dass 52 mA in Ordnung wären....
heute war ich beim 15000er Service und hab ua. den Ruhestrom checken lassen. Gemessen wurde 57 mA, nach ziehen der Sicherung 1 (Race on, Kombiinstrument) gings runter auf 11 mA.
Wird jetzt über den Kundendienst abgeklärt, wie es ausschaut gibts lt. Werkstättenleiter ein neues Kombiinstrument.
Jetzt hab ich die Yuasa eben in Reserve.....
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Schau dir auf YouTube ein paar Videos übers Folieren bei Kanten an, ist sehr hilfreich!
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SW Daypack Pro und KTM Hecktasche
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gibt schlimmeres
Bei Alu-Koffern an einer GT ist das dann auch ein "must have"...
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Nein, elektrisch ist sie ne Jungfrau, da wurde noch nichts angesteckt...
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Beim Messen hatte ich den Schlüssel/Transponder in der Hosentasche, also ca. 40 cm entfernt. Dürfte auf Dauer aber kein Problem sein, da das Moped in der TG steht, und der Schlüssel im 7. Stock.
Nächstes Monat steht eh das 15.000er an, da soll mein Freundlicher mal drauf schaun...
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Grad eben den Ruhestrom gemessen, sind 52 mA also absolut im grünen Bereich. ist auch ganz normal angesprungen. Vor lauter Freude darüber hab ich glatt vergessen, die Spannung zu kontrollieren....
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Batterie OK ist, und ev. das 1. Ladegerät ned so passt. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet, und am Donnerstag im Zuge einer Ausfahrt überprüft!
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
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Danke, wird heut am Abend probiert!
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Wie messe ich den Ruhestrom? Elektrisch hab ichs nicht so.....
Mit der Yuasa hatte ich bis zum Einwintern keine Probleme, aber im Sommer/Herbst 3 gespeicherte Fehlermeldungen (Spannung niedrig oder so ähnlich) Mein Freundlicher hat mir da schon angekündigt, dass ev. eine Neue fällig wird. Am Moped ist elektrisch nichts verändert worden. Daher glaube ich nicht, dass das Moped jetzt die Ursache ist.
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Ich habe ja noch die original Yuasa, da kann ich mal rumspielen. Autobatterie müsste ich ausbauen, nur dann wäre ein Fußmarsch nach hause angesagt. (externe Garage)
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Am Display war weder das eine, noch das andere Symbol zu sehen. Nur die aktuelle Spannung und der Ladebalken. Ich habe auch nicht darauf geachtet, mein Kumpel hat die Batterie angehängt. Da er den gleichen Typ Ladegerät schon hatte, bin ich davon ausgegangen, dass er es schon richtig macht. Oder ev. auch nicht.....
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Das erste Ladegerät hat mein Kumpel vom Hofer, wurde bei meiner Batterie das 1. mal verwendet.
Das 2., wo jetzt geladen wurde, ist das AccuMate Compact 12V
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Eine Chance bekommt sie noch, mit dem 2. Ladegerät war sie erst nach 7 Stunden und nicht nach 30 Minuten voll. Wenn sie wieder bockt, geht sie zurück.
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Leerlauf UND gezogener Kupplung.
Ich hab sie jetzt an einem anderen Ladegerät, mal schaun....
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Leider wie es scheint ein Griff ins Klo.....
Intact gekauft, ca. 6 Std. ans Ladegerät (nach 30 min war sie auf 14,2 V, dann ging das Ladegerät in Erhaltungsmodus), eingebaut, gestartet, und ja, ist angesprungen. Nicht unbedingt freudig, aber doch zügig.
Jetzt nach ein paar Tagen wollte ich heute eine Ausfahrt machen, also rein in die Montur, und.....
was soll ich sagen, Starter drehte sehr zögerlich, angesprungen ist sie nicht. War auch klar, dass es nach 2 weiteren Versuchen nicht besser wurde, trotz voll angeknalltem Massekabel.
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Danke für die Rückmeldungen!
hab jetzt die Intact bestellt, Preis ist der gleiche, da bei der anderen 22,- Versand dazukommen. Auch ist die Intact ein paar mm kleiner und somit bei kalten Temperaturen nicht so eine Presspassung wie die Yuasa.
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Kennt die jemand?
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Die cruise sind doch seitlich etwas versetzt, mit dem verstellbaren Arm: klick--> mo.view cruise , während die flight senkrecht nach oben (oder unten je nach Montage) sind? Ich schwanke zwischen den pace und den cruise, finde da aber keine Bilder.
Die Flight sind nach vorne versetzt
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Auf der GT hab ich die Flight. Die finde ich besser, da sie etwas nach vorne versetzt sind. die Cruise stehen genau über dem Lenker, und da streift man sicher gerne mal mit dem Handschuh drüber. Auch haben die Flight, meiner Meinung nach, eindeutig die schönere Form...