1290 SAS : Passt der SW Motech Motorschutz mit den KTM PP Sturzbügeln ?

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade eine gebrauchte Kati 1290 Adventure SAS mit den PP Sturzbügeln gekauft.

    Nun möchte ich gerne den SW Motech Motorschutz dazu montieren.

    https://sw-motech.com/Produkte…rschutz/4052572032794.htm

    Weiss jemand., ob man den SW Motech Motorschutz

    in Verbindung mit den PP Sturzbügeln problemlos montieren kann,

    oder

    gibt es Probleme mit den beiden vorderen Aufnahmen .. ?? ==> Position 6


    sturzbügel.jpg


    Sorry , ...wenn es schon irgendwo beschrieben ist, aber ich habe trotz intensiver Suche nix dazu im Forum gefunden.


    Neugierige Grüsse Andreas

  • awk99

    Hat den Titel des Themas von „1290 SAS : Passt der SW Motech Motorschutz an die KTM PP Sturzbügel ?“ zu „1290 SAS : Passt der SW Motech Motorschutz mit den KTM PP Sturzbügeln ?“ geändert.
  • Ja der passt. Ist ja analog zur 1290 SAR die gleiche Vorgehensweise bei der Montage. Die entsprechenden Abstandshalter und längeren Schrauben sollten beim SW-Motech mit dabei sein.


    mss_04_657_10001_2_xl.jpg


    Steht alles in der Montageanleitung bei SW-Motech: LINK

  • Danke Dir !


    Bei SW Motech ist der nur für die "S" gelistet.


    sorry,... bin nicht auf die Idee gekommen im PDF der Montageanleitung nachzusehen......


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....:knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von awk99 ()

  • Da möchte ich mich gleich in die Diskussion einhaken.

    Kann jemand sagen ob der Altrider Schutz auch mir den PP Bügeln passt?


    Danke Uwe

    KTM 1290 SAS & 990 Adventure, Tenere 700 & 500 EXC