Alles anzeigenMoin,-
greife das hier aus aktuellem Anlass nochmal auf.
Muss bei der 1290 SAS 17`fix die Achse gelöst und etwas herausgezogen werden,
um das Ritzel u. Gleitschutz zu erneuern, oder funzt auch die Methode ein/zwei Zähne
des alten abdremeln und das Neue etwas "verkantet" ansetzen und mit einer
Nuss vorsichtig "reinklopfen"?
Muss beim anziehen der Achse etwas beachtet werden ,außer Drehmoment natürlich?
....wenn ich Dich richtig in Erinnerung habe, willst Du die (alte) Kette drauf lassen...
Mit aufliegender Kette habe ich mein Ritzel nicht raus bekommen.
Zum Abheben der Kette war vorne am Ritzel zu wenig Platz.
Da hier aber auch schon berichtet wurde, dass der Ritzelwechsel trotzdem funktioniert , kann es ohne weiteres sein , dass ich mich etwas ungeschickt/ungeduldig angestellt habe...
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