Hallo Leute, ich habe vor die KTM 50ME Bj.79 meines Vaters wieder herzurichten.
Ich suche Simmerringe/Dichtringe zum abdichten der Gabel.
Weiß jemand woher ich für so ein altes Modell noch Teile bekomme?
Gruß
Julian
Hallo Leute, ich habe vor die KTM 50ME Bj.79 meines Vaters wieder herzurichten.
Ich suche Simmerringe/Dichtringe zum abdichten der Gabel.
Weiß jemand woher ich für so ein altes Modell noch Teile bekomme?
Gruß
Julian
simmerringe demontieren, entweder stehen zahlen drauf oder ausmessen, dann damit zum Schlossereibetrieb, lagerspezi, dichtubgspezi......
Ktm 50 ms?
https://classic-moped.com/prod…abel-neu-gabelsimmerringe
Am besten das Gabel Innenleben auch erneuern, kostet nicht viel und meist sind die Kunststoff Teile durchs Alter zerbröselt
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Wenn sie einmal zerlegt ist macht das natürlich Sinn, da gebe ich dir Recht.
Ktm 50 ms?
https://classic-moped.com/prod…abel-neu-gabelsimmerringe
Am besten das Gabel Innenleben auch erneuern, kostet nicht viel und meist sind die Kunststoff Teile durchs Alter zerbröselt
KTM 50 me oder auch mokick genannt. Das ist quasi die Enduro gegenüber der ms.
cooles Teil aus meiner Jugendzeit , kannst ja mal ein paar Bilder einstellen ![]()
Hallo
Kann sein das da in einem Gabelholm 2 Simmeringe drin sind ,war bei meiner Hercules so.
Lager Meister oder Agralager.de sin gute adressen zum Bestellen.
cooles Teil aus meiner Jugendzeit , kannst ja mal ein paar Bilder einstellen
Die Gabel ist jetzt zerlegt. Leider sind beide Tauchrohre etwas verbogen was wahrscheinlich von einem Auffahrunfall kommt. Dazu kommt das die Gabel riefen hat. Hat jemand zufällig einen Tipp wo ich die Tauchrohre herbekomme?
Sonst muss ich wohl oder übel die Rohre richten und abdrehen lassen was sehr wahrscheinlich nicht grade günstig ist.
Gruß
Julian
Servus
Ausmessen in Länge und Durchmesser und dann immer wierder bei E-Kleinanzeigen und so Schauen.
Nachfragen wenn was drin ist evtl. sind die mit anderen Herstellern baugleich wie z.b. Supra Enduro ,Hai ,
oder KTM Bora.