Bluetooth Headset koppeln

  • So, hatte nun die Hoffnung, dass die aktuelle Firmware auf meinem Sena 20S mir beim Koppeln mit dem Bike weiterhilft aber nein, die KTM weigert sich immer noch, dass Headset zu erkennen.

    Hin und wieder ploppte für etwa 1s ein Auswahlbalken ohne Beschriftung beim Koppelversuch im Dashboard auf. Es ist mir aber nun eben trotzdem nicht gelungen, auch mein Sena mit dem Motorrad zu koppeln.

    Mein iPhone ist hingegen mit dem Motorrad verbunden, was auch ohne Probleme geklappt hat.

    Bis dato wollte sich das iPhone auch noch nicht mit dem Sena verbinden. Meine ersten Versuche dazu waren aber auch noch mit der alten Firmware. Jetzt braucht das Apple wieder ewig, überhaupt dass Sena zu finden.

    Daher dachte ich nun, mit der KTM geht es nun schneller. Aber Pustekuchen. :zorn:

    Gibt es irgend nen Trick, um ein Sena 20S mit der 790 verbinden zu können?

  • Hi Andreas

    Ich habe das SRL 2 mit der Ktm 790 gekoppelt aber es ging erst auch nicht. Mit Telefon/Navi auch nicht. Ich mußte die Pin eingeben: 0000 zum koppeln für jedes Gerät. Ansonsten setze es vielleicht nochmal auf Werkseinstellungen zurück und alles nocheinmal von Vorn beginnen. Ich benutze auch die KTM App ab und zu das ging dann auch.

  • Das Resetten hat geholfen, Danke :Daumen hoch:


    Macht es was aus, wenn das Headset sowohl mit dem Smartphone als auch mit dem Bike gekoppelt ist? Oder sollte man sich für eines von beiden entscheiden?

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Das Resetten hat geholfen, Danke :Daumen hoch:


    Macht es was aus, wenn das Headset sowohl mit dem Smartphone als auch mit dem Bike gekoppelt ist? Oder sollte man sich für eines von beiden entscheiden?

    Ich hatte beides probiert und bei gleichzeitiger Kopplung gab es bei mir Probleme. Mag aber auch smartphoneabhängig sein. Jetzt ist das Bike mit Smartphone und Headset nur mit Bike gekoppelt. Alles für mich wichtige funktioniert; Anruffunktionen gehen dann natürlich nicht, aber Anrufannahme reicht mir persönlich aus.