Maske 07 auf Modell 06


  • Erfahrungen zum Umbau bitte posten, hab ich auch irgenwann mal vor...
    :winke:



    funktioniert tadellos, einfach ein paar kabel umstecken bzw für den Temperatursensor neu verlegen und alles läuft tackko


    Gruss


    Norbert

  • hi, möchte mal keinen neuen Thread aufmachen deswegen...ABER, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem ab 07er Tacho (61114069100) und dem ab 10er Tacho (6111406930) ist? klar ist ja nur, dass die 07er noch kein ABS hatte bzw bis 2013 kein hatte??!!
    Das Tacho was ich hier habe, ist von einem 11er Model aber auch ohne ABS. Weiß grad nicht ob ich dieses für den Umbau auf 07er front benutzen kann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Luca7 ()

  • Der Unterschied ist,dass der"alte"noch runde Knöpfe zum einstellen hatte bei dem ab 010`dann eckige.
    Die Tachos mit ABS -leuchte welche optisch ansonsten ident. sind,stammen von der SMT oder Adventure.