KTM Schriftzug Kühlerschutz Seitenteil

  • Hallo zusammen....


    Habe die Aufkleber weg gemacht, die drauf waren und es erscheint ein Schriftzug KTM - allerdings nur schwarz und gering erhaben...und mit glatter Oberfläche ( also quasi unsichtbar auf diesem leicht strukturierten Dreieck !! ) !

    Was kommt "normalerweise" an der Stelle für ein Aufkleber ( so ähnlich wie auf dem Bild )?

    Kann jemand helfen ?

  • Danke Christoph


    Kann schon sein...viel erkannt man ja nicht !

    Bei KTMversand sieht man leider nicht mehr....

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Habe ich auch gesucht, meine dann aber einfach entfernt.


    Einer war etwas lose... mit gefallt es so besser. Die gibts wohl auch in schwarz und 3D... etwas teurer...

  • Meinst du auf dem unteren Bild?

    Wenn ja, das ist ein original KTM 3D Aufkleber.

  • Kannst du uns sagen wo es den gibt?



    OH sehe gerade, dass der oben stehende Link die schwarzen Schriftzüge sein sollten....

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von Akrapovicduke2 ()

  • Hallo Michael.....Danke für den Tipp !

    Dachte eher an weiß oder orange...schwarz auf schwarz ist nicht ganz auffällig.

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Gerne.

    Ich wollte das so.

    Silber passt mMn. überhaupt nicht.