KTM 790 Seitenständer deaktivieren oder überbrücken... wie?

  • Moinnn...


    Wie kann ich bei der KTM 790 den Seitenständer deaktivieren oder überbrücken...? kann mir jemand weiter Helfen, was muss da gemacht werden ?


    Es ist für mein Quad Projekt da benötige ich keinen Seitenständer :zwinker:

  • Bei den 990ern gab es einen extra Kasten wo statt dem Schalter rein gekommen ist für den Zweck.

    Bei der rc8 gibt es den auch.

    Frag mal beim Händler nach.

    Stichwort Demontage Kit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das ist ja auch noch "Vorkriegstechnik".


    Im Sinne der "Manipulationsicherheit" wird heute schon sehr viel unternommen, um den Kunden an die Werkstätten zu binden.

    Man scheintwohl schon so einiges an Equipment und Elektronikwissen zu benötigen, um den Schalter eliminieren zu können:

    https://advrider.com/f/threads…nt.1237061/#post-33163859


    Wieder was gelernt.

    Und in dem Fall würde ich es dann auch mit Magnet und so machen.

    Zur Not Ständer zersägen und irgendwo am Rahmen fest machen bevor ich so viel Geld ausgeben würde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108