1290 Super Duke R 2020 Titanium Abgasanlage

  • Hallo,

    ich suche für meine Super Duke eine Titanium Abgasanlage die Euro 4 zugelassen ist. Hat da jemand Infos für mich? Ist da was in Entwicklung?

    Von austin Racing und Akra gibt es ja eine Komplettanlage die nur leider keine Straßenzulassung hat. Ich frage, weil ich stehe total auf die Titanrohre, die sich mit der Zeit so cool in blau verfärben.

    Also Titan Abgasanlage mit irgendeinem Endtopf Euro 4.

    Lg

  • Nabend Steven,


    also ganz grob gesagt, kannste knicken, deine Vorstellung.

    Titan ja aber Zulassung, nein, da der Kat für Euro 4 im Brotkasten sitzt.

    Selbst die Arrow Zwischenrohre, auch mit Kat und Zulassung, sind nicht aus Titan.

    Von dem her, entweder ne illegale Titan Anlage fahren oder nur nen Titan ESD.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace: