Krümmer der Super Duke GT auf Adventure

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob der Krümmer der 1290 SuperDukeGT vom hintern Zylinder auch auf die Adventure (1190) passt?

    Mfg

  • KeFl

    Hat den Titel des Themas von „Krümmer der Superintendent GT auf Adventure“ zu „Krümmer der Super Duke GT auf Adventure“ geändert.
  • Ich denke es geht um einen Integralkrümmer, dann müsste folgendes passen: Oben GT, unten Adventures, beides: 60405008000 (Kann man aber auch selbst basteln:) )

    GT

    Advs

    Einmal editiert, zuletzt von Martin... ()

  • Es geht um den isolierten Krümmer hinten. Da diese ja die gleiche Nummer haben, welche du geschrieben hast sollte es passen. Habs in der Bucht bestellt, gebraucht. Neu ist mir der deutlich zu teuer, da wäre selber machen mit Hitzeband die Alternative. Mfg und frohes Fest