Herrenloser Stecker gefunden

  • Das ist kein Stecker, dass ist eine Wagoklemme. Damit verbindet man Litzen (Kabel).

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Schaut euch nochmal Bild 2 aus'm ersten Beitrag an. Da ist der Stecker deutlich zu sehen. Kann auch gerne noch ein Bild beisteuern. Habe einen solchen Stecker noch im Keller.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Halllo zusammen,

    der Temperator Sensor ist es auch nicht, der ist schön brav neben der Hube auf der Plastikabdeckung verstaut.

    Und die Wagoklemme mit den weissen Kabeln ist nicht gemeint, die ist von meinem aktuell laufenden Einbau von einem Zusatzscheinwerfer, die war nur zum Funktionstest bevor ich die Kabel auf die benötigte Länge für den Schalter gekürzt habe.


    Ich bin zwar nicht der Erstbesitzer, aber nach Durchsicht aller Unterlagen + Rückfrage beim Vorbesitzer, wurde da bisher noch nicht daran rumgebastelt.

    Was ich auch glaube denn sogar der originale Navihalter lag noch Originalverpackt im Karton dabei. Ausserdem war der Allgemeinzustand wie frisch aus dem Laden, somit kann eine Vorinstallation von irgendwelchen Zubehör ausgeschlossen werden.


    Sir_Maurice wenn Du von solch einem Stecker noch ein Foto beisteuern könntest dann wäre ich Dir dankbar. Denn die Lage von meinem Stecker ist absolut bescheiden um ein Foto davon zu machen, dann kann ich deine Aussage bestätigen und alle hier (mir eingeschlossen) wären Glücklich und Zufrieden.


    Grüße aus dem Süden

    HiaZ

  • somit kann eine Vorinstallation von irgendwelchen Zubehör ausgeschlossen werden.

    Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Ja genau, das ist der Übeltäter :Daumen hoch:

    Und wie gesagt die Wagoklemme war nur behelfsweise während der Installation von dem Zusatzscheinwerfer dran

    Die ist mittlerweile gegen einen vernünftigen Schalter getauscht worden.


    Ausserdem wüsste ich jetzt nicht was an der Klemme verwerflich sein sollte solange diese nur während der Installation zur Funktionsprüfung benutzt wird.


    Und noch ein fettes Dabke für die doch noch erfolgreiche Hilfestellung hier.