Heckgepäckträger - Heckräck ect. - Hilfe

  • Moin zusammen,


    dieses Jahr ist ein 2 wöchiger Urlaub mit meiner Frau geplant. Mit dem Motorrad durch Deutschland. Ich habe die Originalen Koffer sowie einen Tankrucksack. Für einen alleine auch kein Problem und ausreichend. Nun würde ich gerne noch hinter den Beifahrersitz einen Gepäckträger montieren, aber nicht unbedingt ein Topcase. Vielmehr habe ich noch eine Gepäckrolle, das sollte klappen.


    Wer hat da eine Empfehlung für mich? Hat jemand der GT -Fahrer ein Heckgepäckträger montiert? War hier im Forum nicht mal jemand der sowas gebaut hatte? Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.


    Danke für Eure Hilfe und Antworten.


    Achso, meine GT ist von 2017..


    Martin

  • Ich habe den Streetrack und dazu ein kleines Givi-Topcase.

    Topcase ist nur drauf, wenn die Sozia eine Rückenlehne braucht.

    Streetrack fällt nicht auf und ist ein super Spritzschutz bei kurzem Heck - perfekt für die GT

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Gibt auch noch das Alu-, Easy- und Minirack bei Hepco Becker...


    finde Topcase mit Sozia auch besser als Rolle... wenn noch beide Helme reingehen ist es optimal für Tagestouren... Lehne, abschließbar, wasserdicht.... schnell dran, schnell wieder runter... bzw. mit Innentasche noch schneller gepackt...

    Sieht nich toll aus, tut die Rolle aber auch nicht.

  • Ich habe mir mal die Held Hecktasche bestellt und teste diese. Beim üben auf dem Moped mit einer leeren Kiste gestern, habe ich diese allerdings zu 50% immer wieder runter getreten vom hinteren Sitz. Also mal abwarten...