Erfahrungen SDR 3.0 - Federung

  • Hallo,

    ich hatte auch eine 1.0 mit gemachtem Fahrwerk von GL Suspension. Bei der 1.0 war der Unterschied gewaltig nach dem Fahrwerksupgrade :Daumen hoch:

    Habe meine 3.0 jetzt 6500km gefahren mit original Fahrwerk auf Standart und vorne noch 2 Klicks weicher Richtung Komfort und bin eigentlich recht zufrieden damit. Die neue ist stabiler bei schnellen Kurven.

    Ich schätze GL kann auch bei der neuen noch einiges verbessern, aber für mich reicht das erstmal original.

    Werde meine erst mit 20000km zu GL bringen zum überarbeiten und einstellen.

    Hallo huti11,

    vielen Dank für deinen Kommentar

    Gruß Axel :Kürbis:

  • Huti11 und bist jetzt in den Kurven auch kein Nasenbohrer. Ich fand das FW der 3.0 tiptop. Hatte alledings, je mehr der HR abgefahren war ein beginnendes pendeln aus der Ecke raus. Das war schon ein wenig nervig. Denke aber dass man das durch FW einstellen hinbekommen hätte. Vielleicht war ich mit meinen 74Kg auch zu leicht