Felgenbett-Aufkleber "KTM Racing"

  • Hey Forengemeinde!


    Möchte gerne über den Winter meine SMC-R (2014) komplett vom Design her umbauen. Ich hatte vor einigen Jahren bei meiner alten SMC (2008) Felgenbett-Aufkleber mit dem Schriftzug "KTM Racing" bei ebay bekommen. (Ähnlich wie die auf dem Bild unten nur eben mit "KTM Racing" statt "Supermoto Racing".) Ich weiß- da gibt es rechtliche Probleme für Händler, aber der Händler hatte das Design trotzdem und hat es mir hergestellt. Jetzt finde ich den Händler nicht mehr, der das war. Kennt jemand den (oder einen anderen Händler), der die Vorlage mit "KTM Racing" hat? Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nur alles mögliche andere gefunden. Hab bei ebay auch schon ein paar Händler angeschrieben, aber die waren das alle nicht. :Daumen runter:


    Vielen Dank und viele Grüße an alle!!


    2-2-11.jpg

    Fährst'e quer, siehst'e mehr !!