Fragen zu LC4

  • Gratulation, das sind sehr schöne Teile :knie nieder:

    Ich bekomme meine vor 3 Tagen gekaufte Lc4 auch in kürze und ich würde da auch SEHR gerne n paar Sturzpads etc. verbauen, je nachdem was es für eine Wichtigkeit hat und ich würde mich ebenfalls SEHR freuen wenn IHR "verbündete Gemeinde" mir n paar sinnvolle Tipps geben könntet, denn ich bin ENDURO und dessen Tuning bzw. "Pimp up" nicht gewohnt, da ich bis zuletzt "NUR" Rennsemmel versiert bin :tröst:

    Danke für Euren Support,

    PEACE

    :Daumen hoch:     :knie nieder:    :prost:


    Für ALLE Empfehlungen betr. Extras an meinem Bike, es ist eine :

    KTM 640 Lc4 (1999)

  • Hallo,

    Ich habe mal den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sturz Pads an den Achsen und handschützer sollten reichen.

    Je nach Auspuff dort noch ein Pad dran.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ‼️ DASS ist das "Dunstablassventil" von meiner besseren Hälfte,..... was wäre Dein / Euer Upgrade-tipp dafür ❓

    was den "Sturzschutz" angeht ?

    * W A S ich will und dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche, eine K U R Z E Kennzeichenhalterung, denn diese "SCHNEESCHIPPE" könnte ich sonst auch als meine eigene "SPRUNGSCHANZE" zur Skispringerumschulung einsetzen :Tempo:

  • Irgendwie komm ich mir grade seeeehr alt vor.

    Wenn mein 16jähriger mit seinen Kumpels kommuniziert, verstehe ich ca genauso viel .... bzw. .... wenig. :nein:

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Da der User jetzt doch eine 690 gekauft hat, mache ich hier zu.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Thema geschlossen.