Ja klar, mach hin :daumen hoch:
Platz für Sitzbankschloss
-
-
So hier mal ein Foto von den Teilen für den Umbau des Sitzbankschlosses.
Hoffe sie passen, hab nicht jedes Blech montiert und ausprobiert.
Die Hohlschrauben sind gekürzt und im Durchmesser (hab leider nur M6 bekommen, Aufnahme im Schloss und Verriegelung der Sitzbank ist 5,5) etwas abgefeilt damit sie in die Aufnahmen passen ggf. bissel mit Nachdruck arbeiten.
Wie gesagt sind von Hand gedengelt und nicht maschinell hergestellt (für die Nasebohrer die immer ein Haar in der Suppe finden).:-) -
Wer mault fliegt raus!

Das hast Du gut gemacht, mir gefällt das.
Jetzt fehlt natürlich noch das wann und wie viel, dann ist die Sache rund!
-
Also ich wär so weit jetzt fertig, wer eins haben will soll sich melden.
Also ich hatte so an einen Unkostenbeitrag von 28 EUR inkl. Versand (Deutschland) gedacht.Gruss 1R1
-
Zitat
Original von 1R1
Also ich wär so weit jetzt fertig, wer eins haben will soll sich melden.
Also ich hatte so an einen Unkostenbeitrag von 28 EUR inkl. Versand (Deutschland) gedacht.Gruss 1R1
WIE LAUT SOLL ICH DENN NOCH SCHREIEN

Ich will es haben!
-
-
@ piff etc. :-)
Noch ein paar Foto´s für den Einbau, hoffe es geht auch ohne ausführliche Beschreibung.
Gruss 1R1
-
Noch zwei
-
Also sonst niemand mehr Interesse an einem Kit für den Umbau des Sitzbankschlosses?
-
Interesse hab ich schon.
Und deine Lösung find ich
Brauch aber noch etwas Zeit. Muß mir im klaren werden ob, wie, und wann ich mein Heck umbaue.
-
ich will auch eins, bitte
pn ist unterwegs.
-
Kit ist angekommen und schaut prima aus, nix zu meckern, auch ohne Maschinelle Großserienfertigung!

Danke für die Mühe!

-
Zitat
Original von ollih
Kit ist angekommen und schaut prima aus, nix zu meckern, auch ohne Maschinelle Großserienfertigung!
Danke für die Mühe!

Schön das es gefällt, wann montierst du es?
Würd gern wissen ob´s ok ist.Gruss 1R1
-
Also, extra für Dich heute mal schnell montiert, war recht Problemlos bis auf den verlöteten Nippel, den musste ich etwas bearbeiten weil schwergängig.
Ansonsten nur die beiden Imbus Schrauben, die sind 5 mm zu lang, die habe ich gegen kürzere ersetzt.
Funktioniert tadellos und gefällt!
Vielen Dank! :daumen hoch:
-
Ups hab ich mich bei den Schrauben vergriffen?
Ich hatte echt gemeint M6 x 20 war es was ich auch bei mir verbaut hatte.
Die Züge hatte ich aussem Fahhradladen halt geholt, der Nippel sollte eigentlich das Maß des Originalen haben.
Werd das nochmal nachschauen, tschuldigung.Gruss 1R1
-
Zitat
Original von 1R1
Ups hab ich mich bei den Schrauben vergriffen?
Ich hatte echt gemeint M6 x 20 war es was ich auch bei mir verbaut hatte.
Die Züge hatte ich aussem Fahhradladen halt geholt, der Nippel sollte eigentlich das Maß des Originalen haben.
Werd das nochmal nachschauen, tschuldigung.Gruss 1R1
Jepp, Schrauben sind zu lang, der Nippel ist ein Hauch zu Dick, dürfte sich hier aber um reguläre Toleranzen handeln!
Und wie gesagt, gut gemacht und Danke für die Mühe!
-
-
-
Ich hoffe das die anderen das mit den falschen Schrauben auch so locker nehmen wie du Ollih.
Hab nix gehört bisher.
Hoffe ich krieg keine
Gruss 1R1
-
Na was ist jetzt ?
Noch jemand nen Kit?
Waren doch erst irgendwie mehr die geschrien haben
, hab noch vier übrig.mfg 1R1