07SD07+Sil Carbon neues Mapping notwendig ?

  • Wallimar


    nein leider habe ich kein Bild mit originalem KZH weil ich das gleich zusammen umgebaut habe.



    Ferdy


    wende dich hier an Griso-Matze, von dem habe ich meine SIL bekommen :daumen hoch:


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Bin Heute bei KTM gewesen mit meiner R und werde am Montag das Akra-Mapping drauf bekommen. Der Mechaniker hat gemeint ich soll mit dem normalen Mapping nicht viel fahren weil die hohen Abgastemperaturen die Carbon-Töpfe beschädigen könnten. Wollte eigentlich am So ne kleine Tour machen. Meint ihr da kann was passieren????


    Dann habe ich Heute gemerkt das die Schellen, die mit den Töpfen geliefert werden etwas zu groß sind und die Töpfe somit nicht optimal fixiert sind und die etwas wandern. Ich würde gerne andere Schellen aus Carbon montieren damit das dann richtig fest ist und außerdem besser aussieht. Habt ihr ne Idee wo ich solche Schellen kaufen kann???


    Gruß

    Gruß Mikee


  • ääähm also meines wissens bekommst du keinen auspuff mehr eingetragen und einen ohne kat schon gleich garnicht.....


    aber laut dem was ich erlebt habe kann ein auspuff nicht in die fahrzeug papiere eingetragen werden bei fahrzeugen mit kat.... da die fahrzeugschlüsselnummer eine aussage über die euronorm enthält.... welche sich durch einen anderen auspuff ja ändern würde außer mit kat und da die schlüsselnummer nicht geändert werden darf gibts keine eintragung ... so mein stand der dinge ????????

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Feile


    das werde ich in den nächsten Tagen mal genauer klären aber mein Bekannter beim TÜV hat gemeint das es das machen kann :zwinker: Mal schauen.


    Und falls es nicht geht würde mich das auch nicht stören.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Hi,


    habe heute das neue Mapping bekommen und jetzt läuft sie viel besser und sauberer mit den SIL als vorher! Bin total begeistert :daumen hoch:


    Gruß

    Gruß Mikee