RAM Halterung für TOMTOM Rider Hässlich? Hier meine Lösung

  • Hallo da mit die RAM halterung nicht gefallen hat habe ich mir eine adapeter pllate Gefräst ...

    Ich finde sie sieht mega gut aus und somit ist auch die navi aufnahme gegen diebstahl gesichert..

    Wie findet ihr das ? Bei bedarf kann ich noch welche fräsen

  • Ico

    Hat den Titel des Themas von „RAM Halterung für TOMTOM Ride Hässlich? Hier meine Lösung“ zu „RAM Halterung für TOMTOM Rider Hässlich? Hier meine Lösung“ geändert.
  • gut schaut es aus, aber man kann doch immer noch das Navi entwenden indem einfach der Hebel an der Aufnahme gedrückt wird oder hab ich einen Knick in der Optik?

    Ich habe an meiner Kiste die Halterung von SWMotech verbaut, damit ruckelt und wackelt nix und daran ist dann auch diese Plastikaufnahme für das TT montiert. Allerdings fehlt mir eben auch noch ein geeigneter Diebstahlschutz und die (ich glaub) 50 € bei SW motech sind es mir dann doch immer nicht wert. Dann packe ich das Teil halt lieber jedes mal in den TRS oder das TC

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ja das navi kann man leicht abnehmen... Gesichert ist nur die aufnahme für navi, um das zu klauen braucht der dieb schlussel oder gewalt.

    Navi packe ich immer ein , aber wenigstens den halter muss ich nicht mehr mitnehmen.

    Und die sicherung für RAM.. naja ich mag es nicht weill zu viel gelenke und es ist mir zu weit nach vorne..