Abdeckschrauben für demontierte Haltegriffe

  • Moin!


    Nachdem mich "Black Street" in Schotten auf meine Abdeckschrauben am Heck angesprochen hatte, hab ich Ihm einen Satz gedreht und zugesendet. Ebenfalls ist heute der Satz für "Piff" zur Post gegangen.


    Hätte noch einen Satz (4 Stück) übrig, und könnte in den nächsten Wochen noch welche anfertigen.


    Sofern bedarf besteht, würde ich die für 19 Euro inclusive Versand veräußern.


    Material : Aluminium, lackiert mit schwarzem Acryllack, inclusive der M8 x 30 Inbusschrauben, ebenfalls mit lackiertem Kopf.


    Moniert werden Diese anstelle der Originalhülsen. Die Gummipuffer für die das Heckplastik werden weiterverwendet.




    Die weißen Stippen sind Staubkörnchen, natürlich NICHT mitlackiert :)


    Bitte PM bei Interesse.

  • mhhh, die stehen einfach noch zu weit raus!


    Die braumandlhülsen sind quasi leicht versenkt, solltest auch noch machen dann :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • zeig mal... kenn ich nich


    EDIT:


    Habs gefunden. Jedoch keine detailansichten. Hab gerade mal mit CAD ein wenig rumprobiert. viel flacher machen ist dort mit senkkopfschrauben nicht mehr. oder man müsste die gummipuffer ein wenig bearbeiten, das ich mit der schraube weiter rein komme und die obere "platte" etwas abflachen oder abrunden...


    ... muß ich nächste woche mal ausprobieren.

  • ich hab als unterlegscheiben angeschrägte rosetten das sieht super aus, werde mal bei zeiten ein foto machen.



    sowas meine ich natürlich schwarz und mit der passenenden senkimbusschraube.


    Vergib deinen Feinden, aber vergiß nie ihre Namen !




  • Sieht vielleicht super aus, ABER da du keinen Steg zum Heckrahmen hast besteht im Falle das du eine "Kraftsau" bist, die Gefahr deine Plastik teile zu zerstören.


    Ich habe gerade 4 Aluteile in Auftrag gegeben. Sie sehen Diesen (http://img443.imageshack.us/my.php?image=schraubenut7.jpg) ähnlich haben aber hinten keine scharfe Kante sondern schöne Rundungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)