Ktm Freeride 350 nimmt kein gas an

  • Moin


    Ich habe ein Problem mit meiner KTM Freeride 350 Baujahr 2012.


    Und zwar nimmt die KTM kein Gas an. Im Standgas ist eigentlich noch alles normal und auch wenn man etwas Gas gibt ist noch alles normal. Aber wenn man etwas mehr gas gibt oder auch Vollgas gibt fängt die an zu stottern und kommt nicht mehr voran, als wenn die zu wenig Benzin bekommt.

    Deshalb habe ich auch schon die Einspritzdüse gereinigt und auch versucht die Filter zu reinigen, aber leider hat dies nichts gebracht.


    Hat hier noch jemand eine Idee woran es noch liegen könnte oder hat das reinigen eventuell nichts gebracht?


    Danke schonmal im Voraus

  • Danke für die Antwort.

    Der Luftfilter ist neu und Falsch-Luft bekommt die denk ich auch nicht.

    Die Benzinfilter werde ich demnächst auch nochmal erneuern, aber daran liegt es glaub ich auch nicht.

    Kennst du eine Methode wie man den Druck der Benzinpumpe messen kann oder wie man überprüfen kann ob die noch richtig funktioniert?