07er Rückleuchte an 06er SD

• Das Bild ist letzte Woche entstanden, ist also schon viel weiter!
    Bin ein bisschen im Verzug... sollte aber kommende Woche fertig werden.... :grins: :grins:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Na dann :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von neo450sxs
    Das Bild ist letzte Woche entstanden, ist also schon viel weiter!
    Bin ein bisschen im Verzug... sollte aber kommende Woche fertig werden.... :grins: :grins:

:grins:

Her mit den Bildern :daumen hoch:

:grins:Möge der Grip mit Euch sein!

• ich dachte auch ,ich werd bekloppt beim abbau des rücklichtes :denk:--und ich bin einiges gewohnt von hd und den schiffen. :ja:
    ich hatte es raus um das heck ordentlich zu schneiden.
    schwarzes rücklicht sieht natürlich klasse aus-das ist die arbeit wert. :daumen hoch:
    obwohl ich sagen muss das ich noch nie so wenig drang hatte etwas umzubauen wie bei der sd. die ist einfach so schon recht geil. :ja:
    außerdem wollte ich mal komplett legall bleiben.
    wenn ich den thread von gestern mit den beschlagtnahmten sd lese wird mir echt übel !! :kotz:

gruss,dirk

ehemaliger sd und ohne es zu bereuen jetzt RC8

• Zitat

Original von v2block
    ...die ist einfach so schon recht geil...
    ...außerdem wollte ich mal komplett legall bleiben....

Ja, geb ich dir vollkommen recht, die SD gefällt mir im Originalzustand auch sehr gut, würde auch die originalen Tüten niemals gegen andere ersetzen, die sind nach mir das gelungenste Stück an der SD...
    Ach ja, Rücklicht ist legal, ist ja bei der 07er Serie :respekt:

MfG
    Panini

P.S. Nur die Originalspiegel sind ein absolutes no-go, die wurden bei mir auch gleich durch die 07er ersetzt...