07er Rückleuchte an 06er SD

  • So, da die Frage nun schon einige male vorgekommen ist, ob das neue (schwarze) Rücklicht der 07er SD an die 06/05er passt, hab ich hier mal den "Beweis"...


    War ne ganz schöne fummelei, die zwei Schrauben, ohne was anderes abzubauen, zu lösen. Die sind nämlich so gut eingebaut, dass man kaum mit normalem Werkzeug rankommt (bin dan in der KFZ-Werkstatt eines Bekannten fündig geworten...) Nun ja, es ist ja dran und sieht meiner Meinung nach :sensationell: aus!


    Preislich liegt es wie gesagt bei ca. 80€


    MfG
    Panini

  • Jupp schaut :daumen hoch: :sensationell: :daumen hoch: aus


    das mit den Schrauben kenn ich :lol:


    aber ich glaub die 80 € werd ich dann wohl noch investieren :grins:

  • frechheit. :motz:
    ich warte immer noch auf mein rücklicht. glaub muss mal wieder fragen wann es kommt.


    sieht echt geil aus!!!!!!!! :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sieht sehr gut aus, mach ich bei mir auf jeden Fall auch noch :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :daumen hoch: schaut gut aus :daumen hoch:
    Habe meins letzte Woche beim Dealer geholt, muss aber zuerst noch den Umbau vollziehen! :weinen:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Duke Skywalker


    Gibt es die im Duzent billiger? :grins:



    Da wäre ich dabei :ja:
    Schaut wirklich klasse aus :daumen hoch:

  • KTM machT wieder eine heillose Kohle mit schwarzen Rücklichtern ... so leicht ist Geld zu verdienen .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Duke Skywalker
    Sammelbestellung?


    Hat wer Verbindungen zu einem KTM-Dealer? Wäre auch dabei.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Hat wer Verbindungen zu einem KTM-Dealer? Wäre auch dabei.



    Ich nicht so gute...
    Was kostet denn das Rücklicht normal? (genauer Preis)

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Zitat

    Original von Duke Skywalker
    Ich nicht so gute...
    Was kostet denn das Rücklicht normal? (genauer Preis)


    71,48€ laut KTM-Versand

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Ja das stimmt schon, aber wer sagt das ich nur noch das Rücklicht umbauen muss...... :zwinker:


    Aber doch net in der Saison :staun:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.