Sturzbügelerweiterung Touratech - Abstand zur Verkleidung

  • Servus,

    ich habe an meiner KTM1190 die TT Sturzbügel inkl. Erweiterung oben montiert.

    Was mich aber immer wieder aufregt ist, dass der Sturzbügel oben am Tank sehr dicht anliegt, zT sogar die Verkleidung berührt.

    Das gibt auf Dauer Kratzer und Lackschäden :weinen:

    Ich versuche immer den so zu montieren dass der Abstand zur Verkleidung gegeben ist, aber irgendwie verändert sich das mit der Zeit...

    Frage nun: habt ihr auch das Problem? Hat jemand eine gescheite Lösung dafür? Ich habe schon überlegt eine Art "Distanzhülse" an den Rohrenden unter der Frontverkleidung zu basteln, die die Rohre dann etwas auf Abstand halten soll...

    Die Frage wäre wie? Müsste so 3-4mm stark sein...

    wenn ihr da Lösungen habt wäre das prima...

    Gruss

    balu069

  • Moin Balu,

    kontaktiere Touratech und schicke via E-Mail ein paar Fotos.

    Ich bin mir sicher, dass du eine Antwort erhältst.


    Beste Grüße


    Wolf