Halterung für "Holder 2.0" Smartphone Halter

  • Hallo zusammen.

    Ich habe diesen Smartphonehalter gefunden und für theoretisch sehr gut befunden.

    Da mir aber die Halterungen vom Anbieter alle nicht zusagen, habe ich etwas eigenes konstruiert.


    Nun ist meine Frage ob hier Interesse an einer größeren Auflage besteht, da das ganze dan auch etwas günstiger wird, als wenn ich nur 1-2 bestelle.

    Das ganze wird unter die Lenkerklemmung montiert und ist aus 2mm Edelstahlblech Laser-geschnitten und CNC-gekantet.

    Verkaufen würde ich alles inkl. Befestigungsmaterialien aus Edelstahl.


    Preislich wird es sich bei geringen Stückzahlen bei etwa 50-55€ bewegen, plus den Halter aus Tschechien.


    Freue mich auf Eure Kommentare


    Der eigentliche Handyhalter ist hier nur als Platzhalter konstruiert. bilder davon gibt es hinter dem Link oben.


    Handyhalter 2.0.png

    Ein Danke hier noch an Valentinb dessen Gabelmodell ich spontan hierfür genutzt habe.

  • Hallo,


    die Idee ist gut.

    Schaut um einiges besser aus als die Originalhalterung.


    Der Preis ist mir etwas zuhoch.

    Bei ca. 40 Euro wäre ich dabei.


    Gruß Guido

  • 40€ (plus die Halterung aus tschechien) ließe sich machen, wenn ich genug bestellen kann. Wenn ich dann in einer bestellung auch den halter aus tschechien bestelle läst sich da preislich vlt auch was machen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Tja, wenn man wüsste, ob das Teil an eine sdr2.0 und an eine 990 sm passt. sdr könnte eng werden den Bildern nach:denk:

    Grundsätzlich hätte ich Interesse, abhängig aber davon, ob das an mehrere Motorräder passt:zwinker:

    Saucool,:respekt:an alle Tüftler hier!:Daumen hoch:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

    Einmal editiert, zuletzt von bandit5263 ()

  • Da werde ich diese Woche mal schauen, welche Mopeds da optisch theoretisch passen würden. Evtl. schau ich auch mal beim Freundlichen vorbei, der sollte ja das gröbste an Modellen da haben.

    EDIT:
    eine 990SM sollte passen, die hat die gleiche Lenkerklemmung. Bei einer SDR2.0 ist aber wohl der Halter für das Dashbord sowie das Dashboard selber im weg. Mit der aktuellen Konstruktion sehe ich nicht, dass es passen würde- auch nicht andersrum montiert. Da hat KTM sehr viel zugebaut... kaum Platz für ein Smartphone mittig am Lenker. Das war der Hauptgrund meiner Bemühungen. Eine möglichst schöne, mittige Befestigung.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Maurice ()

  • Bei einer SDR2.0 ist aber wohl der Halter für das Dashbord sowie das Dashboard selber im weg. Mit der aktuellen Konstruktion sehe ich nicht, dass es passen würde- auch nicht andersrum montiert. Da hat KTM sehr viel zugebaut... kaum Platz für ein Smartphone mittig am Lenker.

    Genau so. Wegen dem Dashboard ist es zum Beispiel auch kaum möglich, andere Lösungen in Verbindung mit den Lenkerklemmschrauben (Halter für USB-Steckdose von SW_Motech ) zu finden:traurig:

    Da werde ich diese Woche mal schauen, welche Mopeds da optisch theoretisch passen würden. Evtl. schau ich auch mal beim Freundlichen vorbei, der sollte ja das gröbste an Modellen da haben.

    Das wäre sehr nice!:Daumen hoch:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----