Rapid Bike EVO

  • Hallo RBEVO Benützer,


    Obwohl ein alter Faden, hier mal meine Frage:

    Nach Fünf Jahre zufrieden mit mein PowerTRONIC V3 herum gefahren zu haben, ist mir in der Letzte Woche das Teil verstorben.

    Da ich nur einen Kleines Rabat von denen haben konnte habe ich entschlossen mir ein Rapid Bike EVO zu besorgen.

    Nun meine Frage; Ist es ratsam, die 15-minutige Prozedur durchzuführen?

    Wenn ja, bevor Installierung des EVOs, danach oder überhaupt nicht notwendig?


    Tia, Chris.

    Wherever you go, there you are! :pfeil:

  • Code
    Zu Ihrer Information, ich habe gerade eine E-Mail von Dimsport erhalten, in der darauf hingewiesen wird, dass das erneute Lernen nicht erforderlich ist.

    Wherever you go, there you are! :pfeil:

  • Schau mal ich habe zum Evo schon einige Erfahrungen geteilt nimm mal die Suchfunktion dann kommst auf die Beiträge inklusive meiner Erfahrungswerte. Lg