Analoge Öltemperaturanzeige Duke 125

  • Hallo Gemeinde, habe die Suche schon bemüht aber leider dazu nichts genaues gefunden.:nein:

    Hat von euch jemand eine Ahnung, welcher Öltemperatursensor passt in den Öleinfüllstutzen der kleinen Duke? Habe einen bei Tante Louise gesehen, jedoch wird dieser als nicht passend angezeigt.

    Bitte um Infos welche Marke da passen würde. Ich wollte keine elektrische Anzeige, mir reicht die Analoge aus. Danke schonmal:grins:


    VG Markus

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins:

  • welcher Öltemperatursensor passt in den Öleinfüllstutzen

    leider keiner


    ein Grund dafür ist, das hinter/unter dem Einfüllstutzen die Steuerkette sitz und du mit einem starren Messstab da dran nicht vorbei, bis zum Öl kommst

    weiterer Grund ist auch die geringe Öl Menge, die wird beim Betrieb (auch durch die beiden Ölpumpen) so im Motor verteilt, das da quasi kein Reservat mehr zum Messen gibt

    ich könnt mich auch nicht erinnern dass das jemals einer hier Verbaut/Dokumentiert hat

  • Danke Walter für die Info, da ist schon etwas schade das außer das mit der elektrischen Variante keine Möglichkeit besteht:nein:.


    VG Markus

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins: