Duke 690 Blinker auf LED umrüsten

  • hallo Leute


    habe mir mein ersten motorrad gekauft vor paar tagen, eine Duke 690 Baujahr 2003



    hab mir jz ein kurzes heck gekauft von mg bike


    würde jz noch led blinker mit lauflicht suchen, kann mir da jemand welche empfehlen, was auch zugelassen sind für tüv ? bzw brauch in anderes relai ?


    lg david

  • Louis, Gazzini, Rizoma etc. Stvo konformitäteht immer in den Beschreibungen. Wenn es dort nicht steht dann sind sie auch nicht konform.


    Du must die Last mit Wiederständen anpassen. M.E. hat dei Motorrad kein Relais.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Salü und willkommen, David!

    Du kannst davon ausgehen, dass im Forum praktisch jedes Thema besprochen wurde. Bitte benütze jeweils vorher die Suchfunktion oben rechts...

    Ride hard or stay home :driften:

  • danke für deine antwort


    Brauch ich dan 4 widerstände ?


    Relai muss ich keines tauschen ?

    Tausch das Relais gegen ein Lastunabhängiges, m.E. viel einfacher als das einlöten von Widerständen....