Wasser im Tankverschluss

  • Ja, da ist eine Ablauf Öffnung und nein, das macht Garnichts wenn dort ein paar Spritzer Wasser stehen bleiben, die verdunsten mit der Zeit.

    Es sollte ein Schlauch auf der linken Fahrzeug Seite sein wo es dann raustropft.


    Nur nicht mit geöffneten Tankdeckel Waschen sonst kommt Wasser in den Tank.

  • Der Schlauch war schon bei Einigen nicht richtig verlegt und deshalb geknickt.

    Meisthat es gereicht etwas unten am Schlauch zu ziehen um den Knick heraus zu bekommen und das Wasser abfließen kann

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Ist bei der 790 er Duke ein Dauerthema.


    Schau mal da rein...

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)