Kombiinstrument, welche Kontrolllampen sind an wenn Zündung ein? Fehlermeldung MTC nach Rapid-Bike Einbau

  • Guten Morgen Leute,


    sie läuft nun... wobei ich nicht weiß was der Fehler war.


    Habe das Rapid-Bike abgesteckt und mit original Verkabelung ist sie sofort angesprungen.

    Dann hab ich wieder das Rapid-Bike angeschlossen und sie ist auch sofort gelaufen. Was nun der Fehler war, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Hab beim Abstecken nirgends gesehen oder bemerkt das eine Verbindung im ersten Anlauf nicht gepasst hätte.


    Egal, Hauptsache sie läuft...


    Gruß und Danke für Eure Tipp's.

    Markus

  • :Daumen hoch:Ganz einfach, irgend ein Stecker war nicht korrekt verbunden...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: