DB Killer Optimierung bei KTM 990 SM-T mit Akrapovič

• Moin,

ich habe einiges über die Modifizierung der Akrapovič Anlage, bzw. der DB-Killer geschaut und gelesen. Es soll ja sogar welche geben, die ohne Killer fahren :staun: , aber das wäre jetzt nicht so mein Ding. Ich wollte nur ein bisschen den Sound verändern und habe somit mal darüber nachgedacht, was man da machen kann. Ich habe mich dann dazu entschlossen, neue DB-Killer zu kaufen, die ich zur Not einfach verhunzen kann, da ich die Alten immer noch als Reserve habe. Für die Optimierung und das Ergebnis habe ich ein kleines Video gebaut, aber Ihr wisst ja vermutlich selbst, den Sound kannst Du nicht beschreiben, den musst Du schon erleben :boxing:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe, es gefällt Euch.

Gruß

Stephan

Video mit Akrapovič DB-Killer Optimierung

DLzG aus Friesland oder von unterwegs

Stephan

Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

• Warum so kompliziert?

Gibt doch die originalen 28mm Killer,dann noch die "Sportkiller" mit 36mm und ohne.

Ich fahre aktuell die kleinen, vorher die 36mm und auf der Renne wenn es geht ohne ?

Bei dem frei Varianten ist eigentlich für jeden was dabei ?

• Warum so kompliziert?

Gibt doch die originalen 28mm Killer,dann noch die "Sportkiller ...

Ach, ich wollte nur ein bisschen herum fummeln ?

DLzG aus Friesland oder von unterwegs

Stephan

Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace: