Zum Initiallauf:
Wirklich einfach nur 15 Minuten laufen lassen und was soll das bringen ☺️?
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Ja, einfach nur im Standgas laufen lassen. Dadurch resetet sich das System.
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Ich persönlich fahre gerne Wheelies und geb schon gerne Mal ordentlich Druck, vor allem in den Bergen. Aber ich fahre hauptsächlich mit meiner Frau und Tochter und mir denen fahre ich sehr gemütlich und da nerft das Geruckle extreme.
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Der Gasgriff hat einen längeren Weg und ist dadurch nicht so empfindlich, wie ein Kurzhubgasgriff. Dadurch kann man kontrollierter Gas geben. Für Deine Zwecke bestimmt von Vorteil.
Zum Einbau:
Das liegt an Deinen Fähigkeiten. Ich für mich kann sagen, dass ich es alleine relativ flott geschafft habe. Und ich bin eigentlich kein Schrauber. Bei Youtube findet man viele Hilfen zu solchen Themen.
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Endgeschwindigkeit finde ich auch nicht so wichtig, allerdings ist das für eine Tausender ohnehin schon wenig. Hatte davor eine Yamaha Fazer und davor eine Gixxer die ging über 300 Klamotten.
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Du hast aber doch ein komplett anderes Fahreugkonzept. Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die SMT hat einen V2 Motor, die Gixxer und die Facer einen Reihen-Vierzylinder. Das sind komplett andere Motoren mit völlig anderen Spaßansatz.
Wenn Du wieder mit 300 Klamotten unterwegs sein möchtest, dann würde ich bei den Reihenmotoren schauen. Wenn Du Wums von unten willst, dann ist so ein V2 die richtige Wahl. Da spricht auch ganz klar das Fahrzeugewicht für dieses Konzept.
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Wieso gehen Sprints und Wheelies schlechter mit der Rc8 Hülse? Hat die mehr Weg oder wie ?
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Ja, der weg ist um einiges länger. Willst Du also schnell viel Leistung abrufen, musst Du weit herum drehen. Alles eine Sache der Gewohnheit.