990 SMR Heckumbau by GlanzWerk

  • Warum ist der Heckrahmen rechts silber und links schwarz?

    Schwarze Schwinge würde noch dazu passen. Beidseitig schwarz :grins:

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • Warum ist der Heckrahmen rechts silber und links schwarz?

    Schwarze Schwinge würde noch dazu passen. Beidseitig schwarz :grins:

    Das sind zeitlich unterschiedliche Fotos, man bastelt ja jedes Jahr immer ein bissl rum, zumindest ich.

    Von einer schwarzen Schwinge sehe ich bewusst ab, ebenso von diversen Aufklebern oder orangen Zubehörteilen zur äußerlichen Aufmotzung.

    Meine SM 990 hat viele kleine Details, die auf den ersten Blick nicht so in's Auge fallen.

  • ebenso von diversen Aufklebern oder orangen Zubehörteilen zur äußerlichen Aufmotzung.

    Gut so. Eloxierte, metallicorange Deckeldosen und Abdeckkäppchen find ich auch unpassend.

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata