Beiträge von billi

Hai :winke:hatte den SC Project S1 carbon drauf naja Klang wie ein Rennmotorrad nicht wie ein 2 Zylinder :knie nieder:

Jetzt den Remus :Daumen hoch: muss sagen für Euro 5 nicht schlecht zu meiner 990 SM V2 mit Akra ist das Leise :knie nieder:

Aber find den Remus nicht schlecht das Frozeln wenn du vom Gas gehst und das Knallen beim Hochschalten macht dennoch Spaß

Hatte der SC nicht :knie nieder: vom Schaaf gibt's ein Video mit dem Remus im Netz das kommt gut hin :ja:

Ist halt alles der Euro geschuldet die neuen dürfen halt legal nicht mehr so laut sein

:weinen:

Hi also ich find der k&n bringt nix ausser mehr Spritverbrauch, hab ihn wieder raus und original lufi rein auch die Schnorchel weglassen bringt nicht wirklich was :knie nieder:

Also ich merkte nix :ja:

Hai :winke:

Ja hier verlierst du Flüssigkeit :ja: Kommt aus dem inneren Gewebe vom Schlauch

Kannst versuchen mit nachziehen :ja: aber Schlauch muß definitiv getauscht werden wird wahrscheinlich nicht viel sein das du verlierst

Hier hat KTM schlechte Qualität verbaut

Meiner sieht auch so aus Schlauch ist aber derzeit nicht lieferbar aufgrund der Aktuellen KTM Situation :knie nieder:

normal fehlt nicht viel Tropft halt bisl was raus :knie nieder:

sorry hat das jetzt was mit dem 15er Ritzel und der zu festen Kettenspannug zu tun :knie nieder:

Bei Umbau auf 15er Ritzel wird Wahrscheinlich KTM auch den Garantieanspruch ablehnen da nicht Original :knie nieder: oder :denk:

Dachte die 890 2023 Motoren sind Standfester :knie nieder:

huhu :winke: original wie geschrieben

Tempomat geht eine bestimmte Zeit hängt sich dann auf lässt sich nicht wieder aktivieren// Zündung aus und an, läuft wieder eine kurze Zeit :ja:

Bremslicht funktioniert aber zu jeder Zeit :knie nieder: Software aktuell

Ab und zu ist der Tempomat aber auch Im Menü nicht aufgeführt dann wieder Zündung aus, wieder an ist er da aber wieder nur für eine bestimmte Zeit geht dann während der Fahrt aus bzw hängt sich auf und lässt sich nicht wieder einschalten....

Hai zusammen mein Tempomat hängt sich auch ständig auf :knie nieder: Kupplungsschalter getauscht aber immer noch das Problem :ja:

Kann das der Bremslichtschalter sein? Bremslicht funktioniert aber tadellos (alles original kein Zubehör Bremslicht)

wie kann man das feststellen ob das Bremslicht das Problem ist :knie nieder:

Oder ist das Problem wo anders :knie nieder:

Hai :winke:

Also ich hab beide Bänke gefahren die Original Adv 2tlg ist eigentlich nicht schlecht bin damit weit gefahren und immer klar gekommen

Die Ergo hab ich wegen der Sitzheizung gekauft :knie nieder: unterschied die Ergo ist etwas breiter und finde sie Härter als die Originale auch sehr heiß wenn du das Moped in der Sonne stehen läßt glaub das ist das verbaute Gelkissen :Daumen runter: das wird sehr Heiß in der 🌞

Aber bei Regen und tiefen Temperaturen ist es schön die Sitzheizung zu haben und auch top über das Menü zu Steuern :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Hat alles vor oder Nachteile :knie nieder:

Beide Bänke habe ich mit Hitzeschutz Verkleidet da ja die Adv sehr heiß wird unterm :arsch:

Wenn es die originale mit Si Heizung geben würde wäre es meine Wahl :Daumen hoch:

Der Halter ist in der Neigung verstellbar und ist Bombenfest nur leider zu Hoch. Er sitzt genau vor der Öffnung im Windschild somit hast du die Fliegen auch am Navi :ja: musst du halt mehr Putzen :lautlach:  :knie nieder:

Ich hab mir einen Halter neu gedruckt.

Mein Navi sitzt jetzt direkt über dem Display, somit kann die Luft wieder Durchströmen und im Sommer kommt Frischluft an den Helm :Daumen hoch:

Hi ja hatte den SC auf der Adventure.

Der SC hat mehr den Sound einer Rennmaschine und beim Schalten einen schönen Knall :Daumen hoch:

Der Remus hat ein Tiefes Bollern mehr wie ein V2 und wenn du vom Gas gehst ein sehr schönes Frotzeln :Daumen hoch:

Beide sind sehr gut Verarbeitet und sehen schön aus :ja:

Entschuldige ich wollte hier keine Diskussion anfachen über wer ist geiler und schneller :knie nieder:

wollte nur sagen das wir alle viel zu viel Leistung zur Verfügung haben :ja: für den heutigen Straßenverkehr :ja:

Denkt bitte an das Thema hier wir wollen uns hier austauschen und Hilfe bzw. Erfahrungen geben

Ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern eine Unfallfreie und Tolle Saison auf das wir immer wieder Heile zu unseren lieben Heimkommen

ob Kürbis- oder anderen Marken-Fahrern

Wie sagte einer :ja: schwingt euch auf Euren Sattel und fahrt den Highway so lange bis es Euch wieder einfällt worauf es beim Biken ankommt:Daumen hoch:

Sorry bitte nicht falsch verstehen :peace: :kapituliere:

Hi zusammen

Wieviel Leistung braucht ihr denn noch :knie nieder:

find der 890 Motor hat genügend Power für den Straßenverkehr :ja: Da bist du viel zu oft zu schnell :knie nieder: der Quickshifter macht einfach süchtig

Kann nur von der 890 adv. sprechen :Daumen hoch:

Mit der kannst du locker mit ner GS oder 1290 adv. mithalten.

Wenn du aber das Rupige und den Punch unten raus der alten 990 vermisst dann stell mal auf rally rally und zack ist die Gasannahme wie bei meiner 990 SM / oder 990SMT

Entspannter fährst du aber mit der 890 :Daumen hoch: