Beiträge von billi
-
-
Hai
hätte noch ein paar Heckbleche rumliegen Damit hab ich das Loch vom Original Rücklicht ausgefüllt
Wenn jemand die brauchen kann einfach melden 20240316_171340.jpg20240316_171336.jpg
-
Entschuldige ich wollte hier keine Diskussion anfachen über wer ist geiler und schneller
wollte nur sagen das wir alle viel zu viel Leistung zur Verfügung haben für den heutigen Straßenverkehr
Denkt bitte an das Thema hier wir wollen uns hier austauschen und Hilfe bzw. Erfahrungen geben
Ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern eine Unfallfreie und Tolle Saison auf das wir immer wieder Heile zu unseren lieben Heimkommen
ob Kürbis- oder anderen Marken-Fahrern
Wie sagte einer schwingt euch auf Euren Sattel und fahrt den Highway so lange bis es Euch wieder einfällt worauf es beim Biken ankommt
Sorry bitte nicht falsch verstehen
-
Hi zusammen
Wieviel Leistung braucht ihr denn noch
find der 890 Motor hat genügend Power für den Straßenverkehr Da bist du viel zu oft zu schnell der Quickshifter macht einfach süchtig
Kann nur von der 890 adv. sprechen
Mit der kannst du locker mit ner GS oder 1290 adv. mithalten.
Wenn du aber das Rupige und den Punch unten raus der alten 990 vermisst dann stell mal auf rally rally und zack ist die Gasannahme wie bei meiner 990 SM / oder 990SMT
Entspannter fährst du aber mit der 890
-
So sieht meins aus müsste noch irgendwo so ein Heckblech rumliegen haben falls einer das noch braucht
Dieses Heckblech verschließt das große Loch vom original Licht Screenshot_20240303_201731_Gallery.jpg
-
Heizgriffe und Sitzbank muss der Händler im Steuergerät anmelden und unter Einstellungen im Menü must du sie auf aktiv schalten dann sollte es im Display angezeigt werden
Stecker für die Griffe müsste rechts und Sitzbank links in der CPU sein ist aber glaub ich nicht zu vertauschen
-
-
20240302_180106.jpgSMT Kotflügel an Adventure
-
4 Grad, 1050m Höhe 20240218_142528.jpg
-
kann mir jemand sagen welcher K&N Filter für die 890 adv 2023 passt hat jemand einen link
-
3D Druck macht es möglich hier mal noch ein Bild vom Halter 20240215_191252.jpg20240215_191208.jpg
-
Also klar fürs offroad gibt es andere Möglichkeiten aber für die kleine Reise oder Tour finde ich die originalen top bis jetzt ohne Probleme hab die an der alten 1290 an der neuen 1290 und 890 adv. dran
Die neuen der 1290 gefallen mir persönlich am besten mit dem schwarzen Kreuz in der Mitte
Wasserdicht waren die sogar auch alle bis jetzt, also normaler Regen ☔️
Preis Leistung würde ich sagen passt
Das mit der losen Dichtungen hatte ich auch kurz Kleber rein und gut ist.
Also ich kann sie empfehlen klar könnte man die Koffer schöner gestalten aber welches moped schaut schon mit Gepäck top aus da siehst du weder Sportauspuff noch kurzes Heck oder Dekor
Wird alles vom Koffer oder Hecktasche verdeckt
Also einfach Fahren und glücklich sein darauf kommt es doch an
-
Hai
Hab die Koffer dran und Finde sie super
Find die passen gut dran und die Halter stören nicht wenn du ohne fährst
Für das Geld sind die 👍
-
oh sorry das ist der originale KTM GPS Halter
sorry
-
20240216_221210.jpg20240216_221238.jpg40mm breit und 30mm hoch
-
am Motorrad
-
Ach noch eins du hast keine Fliegen hinten am Navi hängen
-
Damit du bei heißen Temperaturen Luft in den Helm bekommst außerdem hast du dann keine Windgeräusche
-
Navi Halterung Eigenbau für das alte Tomtom extra Tief
Jetzt kann die Luft schön Durchströmen
Sollte auch für andere Navis passen
-
@ Praetorianer
Hai also der Sound ändert sich definitiv
Kann dir den Remus empfehlen der ist schön dumpf hat ein schöns blubbern wenn du vom Gas gehst ist aber auch sehr laut
Der Sound kommt verdammt nah an den Akrapovic meiner alten 990 ran ich find ihn Klasse
Hatte bis vor kurzem den SC Projekt Sc1 drauf der ist vom Klang nicht so dumpf und auch nicht so aggressiv.
Hat mehr den Klang von einer Rennmaschine nicht so das dumpfe 2 Zylinder Bollern und auch nicht so aufdringlich wie der Remus. Mehr im legalen Bereich /// der SC liegt derzeit in der Garage
Es kommt halt immer drauf an was einem gefällt von der Form finde ich beide Klasse
Gruß