Leistung und Drehmoment Dekat arrow

  • Hallo an alle und entschuldige mich für die Sprache, aber ich benutze den Übersetzer. Bei meinem 790 habe ich den Akrapovic-Schalldämpfer installiert und den "Arrow" -Dekat genommen, um den Katalysator zu entfernen. Ich füge die Antwort von "ARROW" ein:


    Guten Tag Herr Guido,

    fügte die Grafik mit den Ergebnissen der Prüfstandstests hinzu:


    - in blau: Leistung / Drehmoment mit Originalauspuff

    - in rot: Leistung / Drehmoment mit ARROW

    - in grün: Leistung / Drehmoment mit ARROW und 71719MI Verbindungsrohr

    - in gelb: Leistung / Drehmoment mit 71719MI Verbindungsrohr und Originalschalldämpfer


    Die Ergebnisse beziehen sich auf Messungen am Rad und nicht an der Kurbelwelle. Komplett originales Motorrad, ohne Eingriffe am Steuergerät. Durch die Installation der 71719MI-Armatur empfehlen wir, die Vergasungsparameter zu überprüfen und eine zusätzliche Steuereinheit neu zuzuordnen / zu installieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ich denke darüber nach, das Steuergerät zuzuordnen, aber mein einziger Zweifel ist, dass beim Ausführen des Gutscheins ktm alles durch Überschreiben der Software gelöscht wird. Hat jemand von euch diese Änderung bereits vorgenommen? Was sind deine Gefühle? Hast du neu zugeordnet?