Welche Sorten von Steckern sind an der 390 Adventure eingesetzt

  • Mich interessiert momentan wie die Sortenbezeichnung der benötigten Stecker für ACC 1 oder ACC2 ist.

    -sind das die Standart Crimp Stecker,oder gibts da was besseres?

    -wo kauft man die Dinger?

    Wäre natürlich auch interessant alle weitere Steckverbindungen wie Diagnoseanschluss und ähnliches benennen zu können um passenden Anschlussstecker selbst zusammen zu friemeln.

    Was gibts an dem Modell?


    Gruss Uli

  • ACC Anschlüsse sind als übliche Flachsteckhülsen 6,3 mm angelegt , - für die es die Gegenstücke als Quetsch und Crimp (besser) variante gibt... manchmal sind die in einen Zweier Stecker zusammengefasst - aber ich habe auch hier die Kabel mit den Flach Steckern direkt gesteckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2vclassic ()

  • Dankeschön,-dann weiss ich wenigstens schon mal,dass ich dafür nix besonderes besorgen muss.