hat die Verkleidung der 07 SD dasselbe Orange wie das der 05er ??

  • Hauptsächlich geht es mir um die kleinen, orangen Spoiler bei der neuen 07er Maske, ob die das gleich orange haben wie der Seitenspoiler der 05er SD??


    Danke für Eure Infos...


    lg Peter

  • Zitat

    Original von thesaurus
    Hauptsächlich geht es mir um die kleinen, orangen Spoiler bei der neuen 07er Maske, ob die das gleich orange haben wie der Seitenspoiler der 05er SD??


    Danke für Eure Infos...


    lg Peter


    nein das orange "glitzert" nicht mehr....glaubsch.


    bengel

    In thrust we trust.

  • Die Farben der 07er müssten wie die Farbe vom Tank der 05er sein.
    Also hast da gemeinsamkeiten.


    Dürfte also zumindest nicht voll daneben aussehen :daumen hoch:


    Ich bin gespannt wie es wirklich aussieht wenn du umbaust. :gute besserung:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von thesaurus
    bengel, wals willst du mir sagen mit dem "No" :denk:



    Ich will dir damit sagen: das passt nicht zusammen. ich hab beide "orange" letzte woche bei meinem händler stehen sehen - komplett unterschiedlich, vorallem in der sonne. die 07 "orange" ist ein schwarzes motorrad mit RAL 2009 Applikationen. Die 05/0& orange ist "Glitzerorange".


    Das wird nüscht das zu mischen, denk ich.


    bengel

    In thrust we trust.

  • Misch es nicht. Ist komplett anders. Das 06er orange hat noch einen Glitzereffekt drin und das 07er orange ist matt. Sieht aber wesentlich besser aus :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Passen denn die Seitenteile der 07er auch an die 05/06er?


    Würde ich auf den ersten Blick sagen nein, da der Tank ja doch nen bisschen fetter geworden ist. Aber ausprobiert hat´s noch keiner.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Würde ich auf den ersten Blick sagen nein, da der Tank ja doch nen bisschen fetter geworden ist. Aber ausprobiert hat´s noch keiner.


    Die 05/06er hat aber mehr Hohlräume zwischen Spoiler und Tank. Dort hin ist bei der 07er der Tank gewachsen.
    Könnte also vielleicht gehen... :denk:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Die 05/06er hat aber mehr Hohlräume zwischen Spoiler und Tank. Dort hin ist bei der 07er der Tank gewachsen.
    Könnte also vielleicht gehen... :denk:


    Vielleicht :denk:
    Wenn ein 07er mal auf einen 06er trifft, schraubt doch mal bitte rum :knie nieder:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Vielleicht :denk:
    Wenn ein 07er mal auf einen 06er trifft, schraubt doch mal bitte rum :knie nieder:


    Zur Kürbis Power :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Zur Kürbis Power :daumen hoch:


    Können wir beide gerne machen :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.