690er in der neuen DRIFT

• Zitat

Original von Kayer85
    Weiß einer was sowas kostet? 15€? 20€? Na vielleicht nach der ersten Inspektion.

Lass es gleich bei der Auslieferung drauf machen, hab ich bei meiner SD auch gemacht. Hab dann nur das kleine Ritzel bezahlt, waren ca. 25,-€.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Versteh ich nicht, du lässt es direkt drauf machen und bezahlst es trotzdem? Naja natürlich nur das kleine Ritzel, was denn sonst?

• Zitat

Original von Kayer85
    Versteh ich nicht, du lässt es direkt drauf machen und bezahlst es trotzdem? Naja natürlich nur das kleine Ritzel, was denn sonst?

Genau, keine Arbeitszeit :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Also ich kann mich ja schwer irren, aber trennt einem der alleinige Umbau nicht nur 1 Mutter? Das kann man doch wohl alleine machen, oder!?

• Das ist gut, ich denke ich kaufe mir zur 1000er Inspektion im Spätsommer(?) das 15er Ritzel und probiere es mal aus, wenn es sich für meine Bedürfnisse als nicht so sinnvoll herausstellt hab ich halt 17€ verloren, gibt Schlimmeres.