Suche Fahrzeugschein einer 1290 SA !R! für Eintragung 21/19 Radastz

  • Moin,


    ich bin gerade dabei mir für meine 1290 SAS per Einzelabnahme den Felgensatz der R (21/19) eintragen zu lassen damit ich bei bedarf zwischen On und Offradbereifung wechseln kann.

    Nach Rücksprache mit meinen Prüfingenieur (GTÜ) benötige ich dafür einen Fahzeugschein einer 1290 SA R bei dem die EG-Nummer (bis auf die letzten beiden Ziffern, die stehen anscheinend fürs Modell) identisch ist.


    Meine EG-Nummer ist e1*168/2013*00031*00.


    Wäre jemand von euch 1290 SAR-Fahrern so nett mir einen Scan eines Fahrzeugscheins zukommen zu lassen?


    Danke!

  • thstorm

    Hat den Titel des Themas von „Suche Farhzeugschein einer 1290 SA !R! für Eintragung 21/19 Radastz“ zu „Suche Fahrzeugschein einer 1290 SA !R! für Eintragung 21/19 Radastz“ geändert.
  • Hey!

    Das geht sicher. Ich habe den Weg andersrum gemacht.

    Musst halt das Dashboard auf SA-R umschreiben lassen.

    Macht der KTM Dealer für ca. 50 Äuro.

    Seitenständer ist halt dann zu kurz und der Frontfender passt auch nicht mehr.

    Servus

  • Das mit dem Dashboard müsste ich dann jedes mal machen wenn ich umstecke, hab ich eigentlich keine Lust drauf.

    Ob der Tacho vor oder nachgeht is mir eigentlich egal...


    Und Frontfender wollte ich mir eh nen hohen dranbaun, das ist dann auch irrelevant.

    Seitenständer hast du natürlich recht, da muss ich schau wie ich das lös wenn ich auf den großen Felgen unterwegs bin.


    Der ganzen Elektrik sollte die Umsteckerei von klein auf große Felgen herzlich egal sein oder?



    klausl911 Hast du deine großen Felgen noch und willst sie loswerden?