• War letztens gut unterwegs bis auf einmal MTC Fehlermeldung kam und die Kiste nur schwerfällig bis auf 5.000 U/min kam.

War echt angepisst und hatte keinen Bock mehr auf KTM, weil ich das schon an meiner vorherigen 1290-er hatte.

Reparatur sollte damals weit über 1.000,-- € kosten, hab die Kiste dann unrepariert verkauft, war sowieso Saisonende.

Bin dann 50km bis zu meiner KTM-Werkstatt geschlichen.

Ergebnis: Zwischen dem Seilgezuppel für die Abgasklappe hatte sich ein ca. 1,5cm grosser Stein verkantet.

Stein weg, Leistung wieder da. :Daumen hoch: Sachen gibts.

MoGG forever

• Steinigung ist eine altbekannte Strafe für Ordnungswidrigkeiten. :zwinker:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• War letztens gut unterwegs bis auf einmal MTC Fehlermeldung kam und die Kiste nur schwerfällig bis auf 5.000 U/min kam.

War echt angepisst und hatte keinen Bock mehr auf KTM, weil ich das schon an meiner vorherigen 1290-er hatte.

Reparatur sollte damals weit über 1.000,-- € kosten, hab die Kiste dann unrepariert verkauft, war sowieso Saisonende.

...

Ergebnis: Zwischen dem Seilgezuppel für die Abgasklappe hatte sich ein ca. 1,5cm grosser Stein verkantet.

MTC Fehlermeldung, da wird sich der Käufer bestimmt gefreut haben.....

Die optimale Abdeckung am "Seilgezuppel" ist bestimmt dem Rotstift zum Opfer gefallen

Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

Fz1 Fazer (2006)

:Kürbis: CLICK HERE to see my beast (2016) :grins: or CLICK HERE to see my Fazer (2006) :grins:

Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()